Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alte Mama am 14.05.2004, 8:38 Uhr

Mutter-Kind-Kur für Mehrfachbehinderungen

Hallo, hier spricht eine "verwaiste behinderte" Mama:
Vor einigen Jahren war ich zwei mal im Paradies: es war das Kurheim "Adelheidstift", Müttergenesungsheim vom Roten Kreuz in Kirchberg an der Jagst.
Jonas hatte das 18q- Syndrom, war schwerstmehrfachbehindert. Nach Jahren der Krankheit und Anstrengungen zu Hause fand ich dort kompetente Betreuung, auf die ich mich absolut verlassen konnte. Jonas wurde bestens betreut. Das Team machte sich Gedanken um sein Wohlergehen, ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Der Umgang mit den Kindern (und den Eltern) war liebevoll und interessiert! Auch ich wurde verwöhnt und konnte mich ganz toll erholen!www.Adelheidstift.de
Gerade habe ich die Webpage gefunden, schau dich mal um, vielleicht ist das was für Euch.
Alles Liebe und Gute
Anneli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.