Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OmaRomy am 09.11.2009, 12:09 Uhr

Muss mal irgendwo dampf ablassen!

Hallo liebe Ines,
wo ist das Problem? Du und Dein Mann entscheiden wer kommt und wann und für was!
Schwiegermutter mit Partner okay aber jede andere Person ist nur dann willkommen wenn DU diese eingeladen hast. Alles andere ist eine Zumutung.
Ich würde meinen Ehemann bitten in ruhigem aber bestimmten Ton seiner Mutter mitzuteilen dass Ihr nicht wünscht dass ..Euch fremde..Menschen einfach mitgebracht werden, dies auch mit Hinweis auf die Infektionsgefahr (Schweinegrippe ja ganz aktuell) u. der Tatsache dass dies zuviel Stress für die Kleine wäre.
Falls Dein Ehemann nicht den Mut aufbringt dann sage ihm dass Du darauf bestehst u. ob es dann okay ist wenn Du dies der Schwiegermama sagst. Lasse Dich nicht zu etwas überreden was Du nicht willst und Rücksicht auf auf fremde Leute brauchst Du nicht zu nehmen denn an mangelnder Rücksichtnahme leidet einzig u. allein Deine Schwiegermama.
Ich würde dies SOFORT klären denn je länger Du wartest desto eher geht Deine SchwieMa davon aus dass es okay ist. Sollte sie darauf bestehen diese Leute mitzunehmen dann erkläre ihr dass diese NICHT mit zu Euch nach Hause gehen können sondern diese Zeit in einem Cafe verbringen müssen.
Viel Glück und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.