Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 08.12.2008, 12:56 Uhr

Manchmal kommt alles anderst.....mt

HAllo
Hab ja einen Antrag auf KOstenübernahme der Dyskalkulietherapie beim JA gestellt, was eeeewig gedauert hatte und ich mußte ständig hinterhertelefonieren.
Der Antrag ist mittlerweile genehmigt, nur gestaltet es sich nun schwierig wer von denen nun zuständig ist und die Therapie macht. Das zieht sich schon nun 2 Wochen*örks. Dann wurde mir der Vorschlag gemacht ob ich da und da hin möchte( wäre aber ein Weiterer Weg ect) was ich ablehnte eben wg weiterer Weg hab ja noch 2 andere Kids die ich immer unterbringen muß und ich dachte auf meiner Genehmigung steht nur die Einrichtung nicht das das dann Probleme gibt. Tja, der für mich dan zuständige rufe michdann an, hieß es und ich wartete den restlichen Tag auf den Anruf. Am nächsten Tag hab ich versucht den zu erreichen aber er war nicht da.
NUn hab ich ihn heute erreicht und er meinte so jaa vor Weihnachten sind keine Termine mehr frei*aaarrrg, ich könnte nur nen Beratungstermin schonmal haben.
Irgendwelche Unterlagen fehlen wohl immernoch*keineAhnungwarum, und in der anderen weiter weg gelegenen Einrichtung hätten sie noch kurzfristiger Termine gehabt( aha, hat mir nur keiner gesagt, hab lediglich die Wahl bekommen ob ich evtl dorthin möchte).
Meine Bewilligung läuft seit 20.11. für diese Therapie und endet 31.7., braucht mein Kind die Therapie länger muß man wieder neu beantragen ( als wenn das so ruckzuck zu beheben ist).

Zu allem übel hab ich noch ne nette Wurzelentzündung, da half auch alle Wurzelbehandlung nicht, meine Backe ist geschwollen und die Wurzel muß raus. Hab erst für nächste Woche einen Beratungstermin bekommen, nehm Antibiotika und morgen muß ich für Advent in der Schule basteln.

LG Drillingsmama

 
2 Antworten:

Re: Manchmal kommt alles anderst.....mt

Antwort von susu75 am 08.12.2008, 18:43 Uhr

Oh je was für ein Hick Hack Falls Du jemanden im PLZ-Bereich 523/4...suchst könnte ich Dir Tipps geben!?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kommt alles anderst.....mt

Antwort von Drillingsmama am 08.12.2008, 18:49 Uhr

HAllo
Danke für das Angebot bin mit allem versorgt. Hoffe das meine Schmerztablette irgendwann mal wirkt und hoffe das das Antibiotika vielleicht das dann auch schafft das ich in 2??? Tagen schmerzfreier bin?? NAja werd morgen die paar Std. arbeiten gehen, nachmittags basteln.

LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.