Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 12.01.2012, 17:48 Uhr

Magen-Darm immer und immer wieder :-((

Oh Mensch, ich hab echt keinen Bock mehr. vor weihnachten hatte meine kleine damit zu kämpfen, gleich 2 mal hintereinander mit ner pause von 3 tagen und das richtig heftig, 1 woche lang hatte sie immer und immer wieder bauchkrämpfe und lag im bett.

ne woche später mein mittlerer, nach 2 tagen wars ausgestanden.

dann hatten wir mal über weihnachen ruhe und nun ist mein großer dran.

Ich halts echt nicht mehr aus, dauernd und immer wieder dieser sch...... es ist echt das schlimmste für mich, die kids kommen quasi in quarantäne, wir haben 3 toiletten und bisher ists auch nicht direkt innerhalb der familie rumgegangen, aber es schlaucht. natürlich treffen sie auch alle nicht das klo, sondern übergeben sich meist im bett, mit viel glück auf dem weg ins bad. Wäsche ohne ende, desinfizieren ohne ende. ich kann echt nicht mehr.

Kann man da nicht irgendwas vorbeugend/abwehrstärkendes für magen-darm-keime geben?? Ich achte schon drauf, dass sie sobald sie hier rein kommen die hände waschen, vor dem essen natürlich auch, alles was sich draußen und in der schule abspielt kann ich ja nicht beeinflussen, außer es immer und immer wieder zu sagen, aber ich befürchte sie waschen sich nicht die hände bevor sie in der schule was essen.

ich trau mich gar nicht mehr irgendwelche termine zu machen, es könnte ja sein das es bei mir auch plötzlich losgeht oder bei einem der kids.

Jeden und jeden blöden WInter das selbe, ICH HASSE WINTER :-((((((

 
1 Antwort:

Re: Magen-Darm immer und immer wieder :-((

Antwort von karibiksonne am 12.01.2012, 19:33 Uhr

versuche es mal mit colibiogen kinder oder symbioflor 1 tropfen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Vor Aufregung gebrochen oder Magen Darm Virus?

Hallo, komisch irgendwie Mein Grosser (7) spielte mit seinem Freund draussen. Er kam dann rein, weil er noch ein stück abgebrochener Splitter im Finger steckte (richtig drinnen). Ich hab versucht, da vorsichtig mit Pinzette und Nagelschere dranzukommen. Auf einmal schrie ...

von AndreaWDU 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Frage wg. Magen Darm ....

Hallo ! Meine Maus ( 4,5 Jahre ) mußte die Nacht sehr oft erbrechen und hatte dazu auch noch Durchfall :-( . Um acht ist sie denn augewacht und meint das sie wieder gesund ist bzw. das jetzt alles raus ist :-) und wirklich, seid dem kam nix mehr. Sie hat kein ...

von Maaama 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

woran erkenne ich den Unterschied zwischen Magen Darm Grippe und Migräne...

hallo, also ich weiss, die Frage klingt etwas blöd, aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Mein Sohn wird nächsten Monat 5. Es kommt hin und wieder vor, dass er durchfall hat (1 mal dann) aber nicht oft, so auch heute morgen. Er war aber fit und ging in den Kindergarten. Hab ...

von AndreaWDU 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

ständig Infekte - Atemwege oder Magen/ Darm

Hallo zusammen, meine Tochter 4,5 Jahre, hat seit letztem Herbst einen Infekt nach dem anderen. Davor war kaum etwas und das erste Kindergartenjahr haben wir mit nur einem Infekt super gut überstanden. Nun ist sie das zweite Jahr im Kindi und hatte schon 4x Magen/ Darm (ging ...

von Kaddie 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Rückfall bei Magen-Darm?

Gibts sowas? Oder hat sie sich neu angesteckt, aber wo? Sie war nur hier zu hause? Mal zur Sache, meine kleine (4) hat Sonntag abend und die Nacht gebrochen. Montag dann auch noch 2 mal und seit dem gings ihr relativ gut. Sie hat magenschnendes Essen bekommen auch gestern ...

von Luni2701 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Reflux vom Magen, hat da wer Erfahrungen?

Hallo Ich lese hier immer sehr interessiert mit und wende mich heute mit einer Frage an euch. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt. Ich denke schon lange das er vielleicht irgendein Problem hat. Er richt z.b. ganz seltsam aus dem Mund obwohl er gesund ist und auch nicht zahnt, ...

von Fiou 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen-DarmErkrankung

Hallo, ich bräuchte mal den Rat von erfahrenen Muttis. Mein Sohn (17 Monate) hat seit gestern einen Magen-Darm-Infekt. Durchfall hat er eigentlich nicht. Heute war der Stuhlgang zwei Mal ein bisschen dünne, heute Abend aber schon wieder ok. Was mir sorgen macht ist, dass er ...

von bettina_7 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

"Omas Hausmittel" bei Magen-Darm

Weiß jemand was? Bin zwar schon Oma aber 1. noch nicht so lange und 2. früher als geplant ;-) Bei uns ist im haus Magen-Darm - meinereiner fing an (wohl aus der Musikschule mitgebracht) und so nach und nach folgen die Kinder. Wacker hält sich mein Sohnemann und meine 7 ...

von CarmenOma 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Bauchschmerzen nach Magen-Darm-Infekt

Hallo, meine Tochter (8 Jahre) hatte vor knapp 2 Wochen einen Magen-Darm-Infekt sowie eine Erkältung -- besser gesagt,fing es nachts mit hohem Fieber an, morgens kamen dann Bauchschmerzen dazu und ich bin auch mit ihr zur Kinderärztin............die meinte halt,dass ...

von yanimama 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Blinddarm oder Magen-Darm ??

Wie erkenne ich den unterschied ?? Meine Tochter hat seit einer Stunde starke schmerzen am Bauchnabel die in die rechte Seite ziehen.....sie konnte kaum aufrecht laufen vor schmerzen !! Fieber hat sie keins.....aber sie hat sich gerade übergeben !! Nun liegt sie im Bett und ...

von Jessi1277 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.