Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janny0670 am 17.02.2005, 20:28 Uhr

@ Lumbeck_on_Tour

Hallo Birgit!

Du hattest mal geschrieben, daß Dein Sohn Einlagen bekommen hat. Sind es auch so´ne Nancy-Hilton-Einlagen? Ich wollt mal horchen, wie Dein Sohn damit zurecht kommt, haben sie was gebracht?
Wäre lieb, wenn Du mir mal berichten würdest!

Viele Grüße
Janny

 
3 Antworten:

Re: @ Lumbeck_on_Tour

Antwort von Lumbeck_on_tour am 17.02.2005, 21:01 Uhr

Hallo,

hab leider keine Ahnung wie die genau heißen. Da sind so Erhöhungen drin die bestimmte Zellen im Fuß für die Motorik anregen sollen.
Er kommt gut damit zurecht. Daß sie was bringen kann ich bis jetzt nicht erkennen.

Wie gehts euch?
LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lumbeck_on_Tour

Antwort von Janny0670 am 18.02.2005, 20:18 Uhr

Hallo Birgit!

Uns geht es soweit gut. Mia macht gute Fortschritte. Sie geht seit November in die Kita, das tut ihr super gut. Sie ist sicherer im Laufen geworden, auch wenn es seltsam aussieht. Also so ganz begeistert bin ich nämlich von den Einlagen nicht, ich hab eher das Gefühl, als wenn sie damit noch schlechter auftritt als sonst, außerdem haben wir immer wieder das Problem, daß die Dinger schlecht in Schuhe passen.
Ich bin mega stolz auf sie, denn sie braucht seit 4 Wochen tagsüber keine Windel mehr, auch Mittagsschlaf geht ohne. Das klappt echt super! Das hat mein reifgeborener Sohn in dem Alter noch nicht so hinbekommen.
Seit heute läuft sie die Treppe alleine am Geländer und braucht auf der anderen Seite keine Hand mehr!!!! Freu!!!

LG
Janny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lumbeck_on_Tour

Antwort von Lumbeck_on_tour am 18.02.2005, 22:11 Uhr

He das freut mich aber. Toi, toi, toi weiter so. Leon macht auch gute Fortschritte seit er im Kiga ist.
Im April steht die U8 an. Mal sehn was raus kommt.
Versuch grad alle Giftstoffe rauszubekommen. Schulmedizin schlägt net so gut an war dauerkrank.
Hömopathie scheint gut anzuschlagen nur sieht er jetzt im Gesicht wie ein Neurodermitiskind aus. Hoffe das bessert sich.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.