Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind9876 am 20.04.2005, 21:17 Uhr

Kurkoller vor der Abreise ? Ich glaub ich will nicht ...

Sorry, dass ich Euch die Ohren vollheule, aber ich krieg hier gerade voll den Koller.
Hab gestern und heute die Koffer gepackt. Morgen werden sie abgeholt.
Dienstag werden meine Tochter und ich für vier Wochen auf NOrderney erwartet.

Und ich ???
Ich sitze hier und heule. Ich hab Heimweh bevor ich überhaupt weg bin.

Ich weiss ich sollte mich freuen. Viele wünschen sich mit ihren Kindern diese Chance und bekommen sie nicht und ich flenne rum.

Ich hab einfach Angst.

Ich hab keine Ahnung was mich dort erwartet. Ich bin ein Mensch der am liebsten alles im voraus weiss und gerne alles bis ins kleinste Detail plant.

Ich glaub das geht nun nicht.

Ich hab auch irgendwie Angst vor all den neuen fremden Menschen mit all ihren Sorgen und Nöten. Ich weiss nicht ob ich dem Gewachsen bin. Ausschließen kann ich mich aus solchen Runden ja auch nicht, weil ich ja tagsüber auch möchte, dass meine Tochter Spielkameraden hat.

Oh, kann mir jemand eine Tüte Mut und Zuversicht schicken ?


Sorry fürs zutexten

Nina *seufz*

 
1 Antwort:

Re: Kurkoller vor der Abreise ? Ich glaub ich will nicht ...

Antwort von anett74 am 20.04.2005, 22:17 Uhr

Hallo,

Kopf hoch!! Sicher ist es immer etwas komisch, wenn man nicht genau weiß, was einen erwartet. Gehe doch mit Zuversicht an die Sache! Dir und deinem Kind wird es guttun und ihr werdet nette und freundliche Menschen kennenlernen. Ich denke das Heimweh wird schnell vergehen und ihr werdet viel Spaß und Freude bei eurem "Ausflug" haben. Ich wünsche es euch jedenfalls sehr und hoffe Du kannst die Zeit auch für dich nutzen und neue Kraft schöpfen.
Viel Spaß

LG Anett (die am liebsten mitfahren würde ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.