Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 20.03.2003, 21:23 Uhr

Kontrolle im Krankenhaus nach Superinfektion

Hallo,

ich war heute mit meinem Willi Winzig im Krankenhaus. 6 Wochen nach der Superinfektion wollten die Ärzte ihn sich nochmal ansehen.

Wir haben ein dickes Lob bekommen, da er sich in einem erstaunlich guten Zustand befindet. Ich nenn dass immer einen "stabilen schlechten Zustand". Aber die Ärzte sagten nochmals dass ich bei einem solchen Allergiker nichts besseres erwarten kann. Für sie war es auch normal dass ich alle paar Tage irgend ein Körperteil mit Salbenverbände versehen muss. Sie meinten nur, dass ich dann ja alles im Griff hätte und sie mir nicht wie erwartet noch was zeigen müßten.
Leider hat er eine extreme Kontaktallergie auf alles was in irgendeiner Form mit Milch zu tun hat. Jetzt hab ich immer Fenistiltropfen, Zyrtec und Systralsalbe dabei als Notfallpack. Wenn Charlotte ihn mit ihrem Quarkmund einen Kuss auf die Wange gibt bekommt er dicke sich ausbreitende Quaddeln. Jetzt heißt es also, Händewaschen, Mund abwischen etc. bevor einer den Zwerg anpackt.

Aber ab morgen versuchen wir Reisbrei zu füttern und dann mal sehen ob wir was finden was er verträgt.

Zum Glück gibt es eine hervorragende Ernährungsberaterin im Krankenhaus.

So, langer Rede,kurzer Sinn - vielleicht kriegen wir den Zwerg wieder hin ;-)

Grüße
Marianne

 
1 Antwort:

Re: Kontrolle im Krankenhaus nach Superinfektion

Antwort von PeggyF. am 22.03.2003, 20:30 Uhr

Hallo Du


schön mal wieder was von dir zu lesen.
Hoffe der kleine Willi verträgt denn Reisbrei.
Wir haben bei Lukas alle Kost weg gelassen. Er bekommt im Moment nur seine Flasche und abends LC1 Jogurt. Denn verträgt er. Und seine ND ist fast weg nur noch etwas trockene Haut.
Ich habe eine Frage zu denn Fenstieltropfen. Mir wurde gesagt die sind erst ab einem Jahr, dein kleiner ist ja so alt wie meiner. Wieviel Tropfen gibst du ihm davon. Und helfen die wirklich so gut?


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.