Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ekorn am 18.03.2003, 20:40 Uhr

Umfrage: Kennt Ihr so genannte Selbsthilfekontaktstellen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr mit Selbsthilfekontaktstellen gemacht?

.....

 
2 Antworten:

Re: Umfrage: Kennt Ihr so genannte Selbsthilfekontaktstellen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr mit Selbsthilfekontaktstellen gemacht?

Antwort von Gritta am 18.03.2003, 20:57 Uhr

Hallo,

ja kenne ich. Und zwar KISS. HAbe selbst so eine Art SHG und werde dort sehr gut betreut.

LG;-)
Gritta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kennt Ihr so genannte Selbsthilfekontaktstellen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr mit Selbsthilfekontaktstellen gemacht?

Antwort von chyrine2 am 19.03.2003, 8:13 Uhr

hallo
ja ich weisst zwar nicht welche du meinst weil es gibt ja viele. aber ich sagte dir meine .einmal die human dogum für schwangerschaftkonflikt beratung die dame dort betreut mich bis heute noch sher gut und ruf mich auch immer an und begleitet mich auch wenn ich möchte.und einmal die kath.kirche da auch z.b wegen mein mann mit dem ich ja probleme habe und da ich nur hausfrau bin,helfen die mir meine schwiegermutter nach deutschland zu holen. also ich habe gute erfahrungen bis jetzt.

lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.