Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi-76 am 11.03.2003, 23:37 Uhr

Klumpfuß

Wer ist noch betroffen? Würde mich über Kontakt mit Gleichgesinnten freuen, vielleicht auch in Niedersachsen für eventuelle Treffs.
Franzi-76

 
6 Antworten:

Re: Klumpfuß

Antwort von Tina & Julien am 12.03.2003, 3:33 Uhr

Hallo Franzi

Mein zweiter Sohn 17 wochen hat Klumpfüße beidseitig.
Wir kommen auch aus Niedersachsen

Aus welcher ecke kommt ihr den ?
Wie alt ist dein Kind den ?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klumpfuß

Antwort von Gritta am 12.03.2003, 8:27 Uhr

Hi Franzi,

mein Sohn hat auch einen KF. Woher seid ihr denn?

Kennst du schon unsere Initiative? Kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht kannst du etwas damit anfangen... http://www.klumpfusskinder.de

LG
Gritta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klumpfuß

Antwort von Schoschana am 12.03.2003, 8:52 Uhr

Hallo
auch unser Kleiner (19Wochen) hat KF rechts...kommen aber aus Freiburg
LG Schoschana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klumpfuß

Antwort von Supermaus-und-BabyFuzzi am 12.03.2003, 19:48 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist 17 MOn. und hat auch einen Klumpfuss links. Wurde auch schon operiet wir kommen aus Kiel.
Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schoschona

Antwort von Supermaus-und-BabyFuzzi am 12.03.2003, 19:50 Uhr

Hallo!

Will im Sommer nach offenburg ziehen, kennst du da in der Gegend Freiburg /offenburg ne gute KLinik oder Arzt die sich mit KF super auskennen?
Danke dir Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klumpfuß/ @ Steffie

Antwort von Schoschana am 12.03.2003, 20:23 Uhr

Hallo Steffie
nach Pascals Geburt wurde ein Orthopäde in die Klink gerufen, der sich seeehr gut mit KF auskennt; er heiß Dr. Peschel. Leider behandelt er nur Privatpatienten; aber von ihm haben wir seine Empfehlung für unseren jetzigen orthopäden bekommen und mit dem sind wir wirklich sehr zufrieden.
Hab grade mal in den gelben Seiten geschaut und auch einen Dr. Peschel gefunden - nehme mal an, daß es der aus dem KH ist; Ich geb dir jetzt mal die Adressen von Peschel und unserem Orthopäden:
1. Dr.U. Peschel, Bertoldstraße 8
Tel. 0761/34222
2. Dr. Rainer Kratzat, Merianstraße 13/15; Tel.: 0761/31239

Zur OP sind wir allerdings in Stuttgart bei Prof. Parsch gemeldet - wenns denn sein sol :-)
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG Schoschana mit Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.