Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 10.03.2003, 14:44 Uhr

@sweet

Hallo.

Du hast mir das letzte mal einen Tip gegeben, wegen der Zeit nach dem Karenz.

Einen Mobilen Beratungsdienst gibts (natürlich) in Kärnten nicht.
Aber ich hab dem Bundessozialamt ein Mail geschrieben (weil man da einfach besser und ausführlicher als am Telefon alles erklären kann).
Nun hat mich ein Herr von Sozialamt heute angerufen - er kommt am Donnerstag vorbei und dann können wir alles besprechen. Er hat gemeint er kann mir nicht zumuten mit einem Kind das nicht sitzen oder laufen kann, mit dem Bus durch die halbe Stadt zu fahren.

Ich finde sowas unbeschreiblich nett. Mal sehen was er mir dann am Donnerstag sagt.

Danke und liebe Grüße
Birgit

 
1 Antwort:

Re: @mamavonnicolino

Antwort von sweet am 10.03.2003, 18:57 Uhr

Habe dir gemailt.
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.