Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannemann am 27.04.2004, 22:35 Uhr

KISS Syndrom

Hallo,
unser Sohn war ein unauffälliges Kiss-KInd und wir haben 5 MOnate recherchiert bis wir sicher waren, dass wir zu einem Spezialisten gehen wollten. Meiner Meinung nach bei der Wahl des Arztes Vorsicht angesagt. Das "Einrenken" ist eine heikle Sache, bei der auch viel schiefgehen kann. Überzeugt Euch davon, dass der Therapeut viel Berufserfahrung und vor allem auch mit Kindern hat. Die Behandlung sollte von vorneherein nur mit einer Sitzung veranschlagt werden.

Viele Grüße
Andrea

PS: Wie kann ich Deine E-Mailadresse abrufen ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.