Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blume29599 am 31.03.2005, 20:51 Uhr

in die HOse gacken mit 6?

MEin Sohn 5 JAhre und 10 MOnate hat ADHS und wir hatten das selbe Problem. Er wurde mit Medikinet 5 mg TAbletten behandelt und es war alles vorbei.. Dann kam eine neue DArreichungsform von raus , man mußte diese nur einmal am TAg geben - tolle Sache - aber leider bekamen wir wieder die Hose voll und ein unausgeglichenes hyperaktives Kind. Jetzt haben wir seit 1 Woche eine andere TAbeltte gleicher Wirkstoff etwas höher dosiert als die andere und es klappt wieder super !!!! Warum LOGO und Ergo wurde dein Kind schon einmal auf ADS bzw AADHS getestet, denn die Kinder machen es nicht mit Absicht aber das zu glauben fällt in jeden Moment schwer.

LG HEike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.