Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 13.10.2013, 21:28 Uhr

Ich schon wieder...

...aber hier gibt es so viele erfahrene Mamis von Asthma-Kindern:

Die Pneumologin hat gesagt, dass wir bei schlechtem nass-kalten Wetter max. eine halbe Stunde rausgehen sollten.

Nun waren wir heute bei super schönem Wetter (14 Grad) am See spazieren. Unser Kleiner war zum Schluss (ca. 1,5 Std.) kurz auf dem Spielplatz (max. 10x rutschen) und anschließend hat er noch ein bisschen Steine in den See geworfen.

Nun hatte das Flutide, dass wir seit Donnerstagabend nehmen echt gut angeschlagen und der Husten war gut die letzten Tage, nur heute nachdem wir draußen waren, wurde der Husten wieder so schlimm. Ich kann mir das nicht erklären.

War das alles schon wieder zu anstrengend?

Danke für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.