Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susip1 am 11.08.2013, 21:07 Uhr

Ich glaub ich habs....

.....und zwar für meinen Sohn jemanden, der in Zukunft mit ihm lernt.

Er tut sich ja nicht so ganz leicht und bisher habe ich immer mit ihm geübt, aber ich will das nicht mehr. Ich will einfach seine Mama sein in Zukunft - gänzlich wird es natürlich nicht gehen, dass ich gar nix mehr mit ihm übe oder lerne (vor allem logopädisch) aber ich hoffe, dass der Großteil wegfällt.

Habe eine Lehrerin gefunden privat, die in Karenz ist und das Üben mit ihm übernehmen möchte - natürlich gegen ein Entgelt - eh klar - aber das wäre mir das total wert, wenn das für mich wegfallen würde.

Ganz ohne üben geht es halt leider nicht, er braucht einfach ein bißchen Vertiefung und Regelmäßigkeit vom Stoff her - auch wenn die Schule total super ist und total viel macht - die Regelmäßigkeit und konsequente Übung des gelernten, das fehlt einfach für ihn....

Jetzt bin ich mal gespannt wie das wird.....würd mich freuen, wenn es wirklich klappt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.