Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 29.04.2010, 8:07 Uhr

Ich bin so sauer! -GESUNDHEITSWESEN HEUTE- Vorsicht lang!

ja ich kenn sowas sehr gut. Aber eher bei mir als bei den Kindern. Ich renne seit 10 Jahren mit rückenschmerzen und Kopfschmerzen rum, seit 4 Jahren hab ich immer wieder schwindel und ich werd irgendwie nicht ernst genommen, das ich aufgegebenm hab und mir meine Medis ohne Doc nehm. abgetan wurde ich mit Physio und den Worten "bei ihrer Haltung ist das kein Wunder das sie rückenschmerzen haben" und "sie haben eine seltene Form von migräne"

unser großer hatte ne weile knieprobleme, bei ihm kam es von ner skoliose im rücken, er bekam physio und damit verschwande auch die knieschmerzen. Mein Mittlerer hat auch immer wieder schmerzen in den beinen, mal rechts, mal links, wechselt immer wieder. Wir waren mit ihm beim ganz normalen Orthopäden (dieser hat übrigens für schmerzpatienten von 8-9 offene Sprechstunde) Er meinte weil es nicht immer ein bein und nicht immer die gleiche stelle ist wo es weh tut, wird es nichts schlimmes sein, hat ihn sich angegeuckt und einlagen verschrieben. Jetzt hat er einlagen in den schuhen und die schmerzen sind weg. Ab und an noch aber das sind dann wohl wachstumsschmerzen.

Wenn sie dich alle abweisen oder so spät erst termine geben, dann ruf mal bei der kasse an. Die AOK z.B. hat ne hotline wo man anrufen kann und dann klemmen die sich dahinter das man nen Termin bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.