Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pivit am 20.08.2004, 9:18 Uhr

Hüftdysplasie

Hallo!
Unsere Tochter (jetzt 4J.) ist vor zwei jahren wg. einer angeborenen hüftdysplasie/luxation operiert worden, da sich ihre Werte trotz intensiver KG und Schienenbehandlung extrem verschlechtert hatten. Die Gipsbettzeit etc. hat sie damals super weggesteckt, heute wäre das so nicht mehr möglich!

was uns sorgen macht, dass sie immer noch total dünn (104cm, 13Kg)ist, kaum beinmuskulatur hat und dementsprechend motorisch auch ein wenig zurück ist, z.B. nicht sehr belastbar etc.

wem geht es ähnlich? hat jemand erfahrung oder Tips? ach ja, sie hat bis vor kurzem auch KG gehabt, sie brauch jetzt einfach eine therapiepause und im September geht´s zur Kur.
Vieeln Dank Pivit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.