Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1804 am 19.08.2004, 21:51 Uhr

blinde und sehbehinderte Kinder...........

Hallo an alle,
über die Stichwortsuche habe ich "blind" eingegeben, da wir selbst ein blindes Kind, 18 Monate haben. Dabei bin ich auf einige Beträge gestoßen.
Es gibt die Bundesvereinigung Eltern blinder und sehbehinderter Kinder, wo wir auch Mitglied sind. Unter www.bebsk.org findet ihr alles dazu, unter anderem auch ein Forum wo man sich austauschen kann. Vielleicht schaut der ein oder andere ja mal rein.
Gruß Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.