Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Bianca+ am 15.09.2003, 5:44 Uhr

Hormone/Hodenhochstand/Nasenspray/Schlafstörungen ???

Guten Morgen,

ja, wir beide, d.h. mein 15 monate alter Sohn und ich sind schon seit 3 Uhr wach !!!!

Klasse, oder ?

Was gibt es Schöneres als früh morgens schon munter zu sein - aber so früh ?

Es gibt rein gar nichts, womit ich meinen Sohn wieder zum Schlafen bewegen könnte. Warum macht er das ?

Dabei hat er schon so schön durchgeschlafen, von ca. 21:00 Uhr bis ziemlich genau 7:00 Uhr - und jetzt das !!!! ( Das Durchschlafen hat er übrigens erst mit 12 Monaten angefangen)...

Ich weiss echt nimmer weiter, das geht schon seit 3 Nächten.

Nun ist mir in den Kopf geschossen, das ich seit genau 3 Tagen die Hormonbehandlung mit dem Nasenspray begonnen habe, damit die Hoden wieder dahinkommen, wo sie hin sollen.

Habe gerade die Packungsbeilage gelesen, und unter "Nebenwirkungen" steht , das das Kind lebhafter wird - aber hallo ? - heisst das, das das so bleibt ? Ich habe gedacht, lebhafter tagsüber, das wäre ja nicht schlimm, aber um 3 Uhr in der früh ???

Jemand Erfahrung damit ?


Freue mich über alle Ratschläge.


Müde Grüße

Bianca und Sohn - der jetzt gerade Ringe stapelt -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.