Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alles Glück der Welt am 09.09.2003, 12:34 Uhr

wegen lenja's gästebuch - wichtige frage an kauko, jana und alle anderen

hi,

ich hab leider erst heute gesehen, dass es wieder beiträge zum löschen gibt. ist hiermit geschehen.

allerdings beziehen sich mind. zwei beiträge (von kauko und jana) auf die gelöschten postings. soll ich sie umändern? löschen? schreibt ihr mir hier die geänderte version rein? bitte um info, wie ich damit umgehen soll.

danke!
agdw

 
4 Antworten:

Re: wegen lenja's gästebuch - wichtige frage an kauko, jana und alle anderen

Antwort von ellert am 09.09.2003, 12:43 Uhr

Hallo

also solche Sachen wird es immer geben
sie zu ignorieren ist sicher am Besten.

Bei Janniks stand unlängst einer drin
dass er doch besser gestorben wäre
der Vater hat sich dann auch überlegt ihn zu streichen
hats dann doch gelassen und kommentiert.
Ich versteh solche Menschen nicht

Vielleicht sollte man bei Lenya nun auch mal Fakten und Geschichte ergänzen
ich hab schon oft den Link verschickt und die Leute wollen soooo viel wissen
was ich so gar nicht mehr weis.
ich such immer nach der angekündigten HP *schnief* vergeblich

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst mein ( Kauko ) 2. Posting gerne auch löschen ,obwohl ich den Spruch sehr gut finde !!

Antwort von Ulknudel am 09.09.2003, 14:29 Uhr

Schade ,daß es immer wieder so dumme Leute gibt :-(

Gruß Pommes ganz lieb von mir !!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dagmar

Antwort von chris-lee am 09.09.2003, 16:48 Uhr

Hallo Dagmar,

nein, ich möchte schon, daß die Postings, in denen mein (guter?!) Name mißbraucht wird, nicht in Lenjas Gästebuch stehen bleiben.

Wenn jemand unter seinem richtigen Namen solche Unverschämtheiten postet, kann man durchaus überlegen, es stehen zu lassen und zu kommentieren, aber ich verwehre mich gegen solche Einträge im Zusammenhang mit meinem Namen! Und zwar ausdrücklich!

Liebe Grüße
Chris & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen lenja's gästebuch - wichtige frage an kauko, jana und alle anderen

Antwort von ds am 10.09.2003, 8:03 Uhr

hallo agdw
bitte einfach nur den ersten satz löschen. danke
jana mit ben und bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.