Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan+tini am 08.09.2003, 0:33 Uhr

Sensorische Integration

Was haltet Ihr von dieser Therapieform?
Und kann mir zufällig jemand einen PRofi dafür in oder um Berlin herum empfehlen?

Danke! Tini

 
3 Antworten:

Re: Huhu,vielleicht hilft dir das weiter................

Antwort von Angela und Jamiro am 08.09.2003, 12:58 Uhr

http://www.drk-kliniken-bln.de/westend/kinderheilkunde/leistung.htm

guck mal auf der Seite,früher hat das KH sowas angeboten.Die Therapieform finde ich sehr gut und auch sehr wichtig.
Darf ich fragen was dein Kind hat das du diese Therapieform in Erwägung ziehst? Bei meinem Sohn war es Psychomotorische Retardierung mit autistischen Zügen.
Lieben Gruß Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu,vielleicht hilft dir das weiter................

Antwort von jan+tini am 08.09.2003, 23:26 Uhr

Hallo Angie,

danke für den Tipp. Werde mich mal erkundigen. Eine exakte Diagnose haben wir von unserem Arzt n.n. bekommen, da er immernoch abwartet. Aber er ist stark entwicklungsverzögert, hypoton, hat Koordinationsschwierigkeiten, Wahrnehmungsstörungen, Eßprobleme, zeigt Anzeichen einer leichten Spastik usw.. Er war ein ehemaliges extremes Frühchen mit insgesamt 7 Monaten KH-aufenthalt.

LG, Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...............m.T.

Antwort von Angela und Jamiro am 09.09.2003, 15:07 Uhr

Huhu,
wenn du Lust hast kannst du mir auch mal mailen.
Lieben gruß Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.