Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allegutendingesind3 am 17.06.2004, 22:04 Uhr

Hodenhochstand OP

Hallo,
also bei meinem Sohn wurde dieses Jahr im März ein Leistenhoden und eine Vorhautverengung in einem Rutsch operiert. Wie waren gar nicht im Krankenhaus, sondern das wurde ambulant gemacht. Die OP dauerte 1 Stunde. Als er aus der Narkose aufwachte, mußten wir noch 2 Stunden zur Beobachtung in der Praxis bleiben. 3 Tage später waren wir noch mal zur Nachsorge, 1 Woche nach der OP wurden dann die Fäden gezogen ( der Hoden wurde am Hodensack festgenäht, alle anderen Nähte waren unsichtbar vernäht mit einem sich selbstauflösendem Faden) und nach 6 Wochen wurde noch mal der Erfolg der OP festgestellt. Jonas ging eine Woche nach der OP wieder in den KiGa, hätte aber schon eher wieder gedurft (laut Ärztin) wollte aber selbst nicht.
Die Op war ein voller Erfolg, beide Hoden sind im Hodensack, die Vorhaut wurde komplett entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.