Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marcimama am 13.06.2004, 16:56 Uhr

alleine beschäftigen

hallo alle zusammen,

ich wollte euch mal fragen, wie es bei euren zwergen so ist mit "alleine beschäftigen". ich kann mich immer zurückerinnern, dass marcel sehr viel mit sich alleine gespielt hat (bis zum alter von ca. 2 bis 2 1/2 jahren. aber seit er so einen sprung gemacht hat in der entwicklung und jetzt auch richtig laufen kann, will er ständig beschäftigt werden. wir freuen uns natürlich auf der einen seite wahnsinnig, dass es jetzt so ist (haben wir doch so lange darauf gewartet), auf der anderen seite ist es aber auch sehr anstrengend. und ich denke eben auch, dass es wahnsinnig wichtig ist, dass kinder sich alleine beschäftigen können. wie war das denn bei euch so? habt ihr vielleicht irgendwelche tipps. vielleicht haben eure kiddies an bestimmten spielsachen freude gehabt, alleine zu spielen. oder ist das einfach eine phase, die so ist wie sie ist???
danke im voraus für eure antworten.
andrea

 
1 Antwort:

Re: alleine beschäftigen

Antwort von Pferde am 14.06.2004, 12:23 Uhr

Hallo Andrea
Ich habe einen Sohn von 16 Monaten,er
spielt sehr gut alleine,bis es für ihn
uninteressand wird.Endweder sucht er sich was neues oder krabbelt zu mir.Wo
er noch nicht so viel konnte ZB.krabbeln
robben drehen usw.,wollte er auch nur
bescheftigt werden.So wie ich es kennengelernt habe ist es nur eine Phase. MfG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.