Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 17.02.2008, 11:46 Uhr

Hilfe, unsere Tochter isst nicht richtig!

Hallo,

also erstmal gebe ich meinen Vorschreiberinnen recht, je mehr Druck man macht, desto schlechter läuft die Sache. Und ich finde die Maße deiner Tochter nun nicht so beunruhigend, solange sie nicht abnimmt, ist das doch ok.

Du solltest aber aufpassen, dass du sie nicht mit Ungesundem vollstopfst, nur damit sie überhaupt was isst. Das kann nach hinten losgehen, wenn sie älter wird und die Kilos hängenbleiben. Mal abgesehen davon, dass es schlicht ungesund ist für Körper und Zähne. Morgens Nutellabrötchen, im Kiga Donats und abends Pommes? Wenn das täglich so geht, kann sich wirklich eine Mangelernährung herausbilden. Es gibt z.B. leckere Müslis und Brotaufstriche. Und wenn sie Rohkost wie Gurke und Karotte mag, gib ihr das doch mit.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.