Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 06.03.2008, 20:16 Uhr

Heute Ergebnisse vom Allergietest erhaten (lang)

Man Man Man... ich kann im Augenblick nur fragen: Warum denn immer wir???

Nachdem sich in den letzten Monaten die ND bei meiner Tochter (2 Jahre) verschlimmert hatte haben wir einen neuen Allergietest gemacht, bei dem ersten mit 6 Monaten kam ja nur Banane, Katze und Erdnuss raus - und jetzt das:

Milch 2
Alfa - Lactoalbumin (?) 2
Eiweiß 3
Rinderserumalbumin 1
Weizenmehl 2
Erdnuss 3

Hurra! Wäre der 6er im Lotto gewesen hätte ich jetzt nen grund zum Feiern. Isser aber nicht.

Der KiA sagte, wir versuchen es jetzt erst mal, indem wir nur auf Ei und Erdnuss verzichten (also auch die Schokolade, da konnte die Kleine sich bisher immer mal ein kleines Stück ergaunern :( )

Wenn das nicht weiterhilft porbieren wir die 2er Werte der reihe nach aus.

Na Frohe Ostern dann - Ohne Schokohase und Eier - da werde ich mir wohl was neues einfallen lassen müssen.

Und dann noch ne Frage, die Kleine nimmt jetzt seit 3 Wochen jeden Abend 10 Tropfen Ceterezin - der Kinderarzt hat mir jetzt noch mal ne Große Falsche aufgeschrieben und gesagt sie solle das jetzt erst mal bis ende April nehmen, als ich nochmal nachhakte sagte er, das sei halt das gängie Antiallergikum, nein sorgen bräuchte ich mir da keine machen, das tut auch den kleinen nichts.

Meine Grundeinstellung ist zwar, die kinder nicht mit sowas abzufüttern, auf der Anderen seite haben wir dadurch die ND wieder ganz gut im Griff. Da ich selber aber gar keine Allergien habe, und deshalb auch im Umgang mit Antiallergiker sehr unerfahren bin weiß ich nicht ob das wirklich gut ist? Von Bekannten weiß ich, das sie hin und wieder mal eine Ceterezin nehmen wenn es mit den Pollen ganz arg ist... Hat jemand von euch erfahrungswerte?

Eine mal ganz verzweifelt Schauende
Dura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.