Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nightstar am 09.03.2008, 16:48 Uhr

@koesti/dura

vielen dank für eure antworten.
leider wurde kein gesamt-ige (oder wie das heißt) bestimmt, sondern nur auf einzelne allergen nahrungsmittel getestet. ich habe am montag einen termin bei einem anderen kinderarzt, eben weil der alte kinderarzt mir gar keine unterstützung bietet (er verschreibgt ständig nur antibiotikum und cortison). nahrungsmittelallergie soll wohl bei meiner tochter relativ unwahrscheinlich sein lt. hautarzt, weil sie es nur im gesicht und an einer stelle am rücken hat (und etwas zwischen den oberschenkeln). stressfaktor hab ich auch schon in erwägung gezogen, zumal wir nochmal meine tochter vor 4 monaten ein geschwisterchen bekommen hat und das für sie sicher nicht ganz stressfrei ist....naja, ich warte ab, was mir der doc am montag rät...vielen dank nochmal, nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.