Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dura am 07.03.2008, 22:08 Uhr

Danke &@ nightstar

schon mal danke für die tröstenden worte... Der erste schreck ist verdaut :)

@nightstar: Genau aus dem Grund habe ich vor einem JAhr den KiA gewechselt, meine alte Ärztin hat mich offenbar für Hypochonda gehalten, den Allgergietest mit 6 Monaten habe ich erst im Krankenhaus bekommen - nachdem meine Tochter vom ersten Brei (Banane) einen Allergischen Shock erlitten hatte. Neurodermitis hat sie schon von Geburt an entwickelt. Genauso nachlässig wir die dann auch als die kleine letztes jahr NAchts teilweise keine Luft mehr bekam. Nachdem ich den Kinderarzt wechselte war das erste eine Einweisung ins KKH und die Kleine wurde ein paar Tage später operiet weil Sie beidseitige Paukenergüsse und stark vergrößerte Polypen hatte.

Also manchmal lohnt es sich zu wechseln. Viele Ärzte haben heute einfach auch nur Angst vor ärger mit der Krankenkasse...

Also wir haben den Bluttest gemacht zur Wertebestimmung, zunächst einmal auf meine Verdachte hin, danna auf gänige Pollen und auf 15 Lebensmittel.

lg
Dura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.