Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Flosmama* am 06.03.2008, 19:34 Uhr

Bitte helft mir mal!!

Hallo mein Sohn wird nächste Woche 5 Jahre alt!
Er hatt durch das viele Antibiotika immer zu Durchfall und machte in die Hosen, doch jetzt wo wieder alles normal ist, macht er trotzdem jeden Tag in die hose (Hintern ist wieder ganz wund)Er machte bis er vier Jahre Alt war immer mal in die Hose, da er in seinem Spiel zu sehr drin ist, jetzt ist das gleiche wieder, er merkt es zu spät!!

Wie oder was kann ich machen das dies wieder besser klappt, die Kinder Lachen ihn doch aus!!

 
5 Antworten:

Re: Bitte helft mir mal!!

Antwort von Reni+lena am 06.03.2008, 20:46 Uhr

Ich denke, dass von den ständigen Antibiotika die darmflora total kaputt ist. Das kann man aber relativ schnell wieder hinbekommen. frag mal in der Apotheke. mir fällt es jetzt beim besten Willen nicht ein, wie das Zeug heißt....
Sind Darmkeime, die die darmflora wieder aufbauen. Nimmt man über den Mund ein.
Ganz bekannt, der Apotheker weiß bestimmt was du brauchst. falls das auch nichts hilft, dann frag mal nochma nach, da gibt es nämlich noch ein stärkeres mittel, sind noch mehr darmkeime drin, wird nur nicht so oft verordnet ist aber noch besser...
Jammer, mir fallen die namen nich ein.....

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal!!

Antwort von Familie05 am 06.03.2008, 21:06 Uhr

http://www.symbiopharm.de/produkte_symbioflor.php

frag mal nach bei deinen KÄ unsere Kinder haben damit guten erfolg gehabt .Ich weiß bloß nicht ob man sich das jetzt selber kaufen muß oder der Arzt verschreibt sind ja mehrer Flaschen erst fängt man mit der 1 und so weiter schau mal nach LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja !!!!!!!!!!!! SYMBIOFLOR, das ist es....!!! Lg oT

Antwort von reni+lena am 06.03.2008, 21:42 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja !!!!!!!!!!!! SYMBIOFLOR, das ist es....!!! Lg oT

Antwort von Tanja N. am 06.03.2008, 22:19 Uhr

Hat uns auch schon oft geholfen kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder Omniflora N

Antwort von KKM am 07.03.2008, 18:50 Uhr

hilft evtl. auch, sind ebenfalls Darmbakterien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.