Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angi3 am 01.05.2003, 19:22 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit einer geringen Schmerzbempfindlichkeit ??

Hallo
falls du meinst, dass er anderen mehr weh tut, weil er es selbst nicht spürt, nein, dies hat er noch nie gemacht, Allerdings reagiert er auch nicht, wenn andere ihn verletzten. So werden Wunden schlecht von Erzieherinnen gemerkt. Man muss Ärzte darauf aufmerksam machen, besonders die nicht oft mit dem Kind zu tun haben, da viele Krankheiten über Schmerz erkannt werden. Viele Ärzte glauben erst nicht, bis sie es merken. Ich habe meinem Sohn eingebläut, dass er sofort Bescheid sagt, auch wenn es nur ganz, ganz wenig wehtut.(und dann schnell zum Arzt) Aber man merkt ja den Schmerz nicht, dies weiß ich ja von mir. Ich habe mir schon den Fuß aufgeschnitten, hinter mir eine Blutspur hinterlassen und es erst gemerkt, als meine Freundin mich darauf ansprach.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.