Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 29.01.2008, 20:59 Uhr

Hallo

Hallo!

Also mein Sohn (7) hat auch Heuschnupfen und er sollte letzes Jahr mit der Spritzentherapie anfangen. Er bekam die erste Spritzen und hatte am nächsten Tag Durchfall und Bauchweh und sogar Fieber... Zufall? Keine Ahnung, jedenfalls wars mir nicht geheuer, denn innerhalb von 24 h war alles weg, somit denke ich, es war einfach eine Nebenwirkung. Wer garantiert mir, daß bei Dosissteigerung nicht gravierendere Nebenwirkungen auftreten...

Somit hab ich mich beim Arzt durchgesetzt, daß wir auf SLIT umsteigen, sublinguale Therapie mittels Tropfen unter die Zungen. Zwar ist der ERfolg nicht ganz so hoch wie mit den Spritzen und man muß es auch über 3 Jahre machen, aber wir machen es jetzt schon ein ganzes Jahr problemlos und letzten Frühling war der Heuschnupfen auch nicht so stark ausgeprägt...


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.