Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ajnam75 am 29.01.2008, 19:12 Uhr

Immunisierung bei Heuschnupfen

ich hab da mal ne frage zu den eventuellen nebenwirkungen, nachdem ich den beitrag von maleja im aktuell gelesen habe.

ist ein kind von euch gerade bei einer immunisierung gegen heuschnupfen?

mein sohn hat vor 2 wochen angefangen er bekommt jetzt vier wochen lang einmal in der woche eine spritze und dann alle zwei wochen bis die allergikerzeit anfängt. er hat seit dem we durchfall ohne weitere beschwerden, dann ist es wieder gut und dann kommt er wieder.

ist das bei euch auch vorgekommen?

 
4 Antworten:

Re: Immunisierung bei Heuschnupfen

Antwort von laetitiae am 29.01.2008, 20:36 Uhr

Hallo!

Ich kenne mich zwar mit der Immunisierung nicht so gut aus, aber aus beruflichen Gründen weiß ich, dass selbst die Ärzte bei solch ein Art behandlung respekt hatten. Und von einem jungen habe ich gehört, das dadurch bei ihm Asthma ausgelöst wurde.

Ich möchte dir damit keine Angst machen, aber warum hast du nicht einmal über andere Therapiemöglichkeiten nachgedacht. Wie z.B. einer Bioresonanztherpie. Da kommen keine Nebenwirkungen und keine Therapiegefahren auf einem zu!


Ich hoffe ich war jetzt nicht zu persönlich.

Sei lieb gegrüßt und alles Gute für euch!

LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von manuelliebling2 am 29.01.2008, 20:59 Uhr

Hallo!

Also mein Sohn (7) hat auch Heuschnupfen und er sollte letzes Jahr mit der Spritzentherapie anfangen. Er bekam die erste Spritzen und hatte am nächsten Tag Durchfall und Bauchweh und sogar Fieber... Zufall? Keine Ahnung, jedenfalls wars mir nicht geheuer, denn innerhalb von 24 h war alles weg, somit denke ich, es war einfach eine Nebenwirkung. Wer garantiert mir, daß bei Dosissteigerung nicht gravierendere Nebenwirkungen auftreten...