Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 13.07.2004, 11:00 Uhr

Gentianaviolett?

Hallo,

ich habe mit dem Zeug sehr gute Erfahrungen gemacht. Temi war immer extrem wund, und Gentian Blue hat immer supergut geholfen. Man muß aber wirklich aufpassen, weil es färbt wie wild.

Meine beste Freundin ist Kinderärztin und sagte mir, daß es - obwohl es ein sehr gut wirksames und nebenwirkungsarmes Mittel ist - nur wegen der aggressiven Farbe kaum mehr verschrieben wird. Wobei es im englischen Sprachraum noch sehr weit verbreitet ist. Ich habe mir in Afrika einen saumäßigen Sonnenbrand zugezogen, der tagelang nicht heilte. Erst als mein Schwager Gentian Blue auftrieb, wurde es schlagartig besser. Nach der ersten Behandlung konnte ich das erste Mal seit dem Sonnenbrand wieder nachts schlafen ohne alle 10 Minuten vor Schmerzen aufzuwachen. Nur die Bettwäsche konnten wir nachher wegwefen :-(.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.