Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuschelbärchen am 16.07.2004, 21:53 Uhr

Gentianaviolett seit ner woche und es wird nicht besser hier!!! *ops - lang geworden*

huhu

wir haben diese tinktur auch mischen lassen.. ein tipp aus einem forum und in der apotheke beraten lassen, aber es hilft nicht und ich rufe am montag beim doc an nun... wollte hier gerade mal schauen ob jemand noch ne idee hat, aber hier schwören alle auf diese tinktir die leider nicht hilft *schnief*... ich habe auch reine zinksalbe, bepanthen und multilind benutzt.. es hilft nix und der popo ist richtig wund/entzündet/auf... es wird und wird net besser... arme maus...

mal gucken was unser kia meint nächste woche... ich nehme den ganzen quatsch dann mal mit und zeig ihm was nicht hilft und hoffe er hat noch ein "wundermittel" was uns hilft...

in einem anderen forum meinte jemand mit gleichem problem das ihr kia empfohlen hat den popo mit eiswürfeln zu reinigen weil das zusammenzieht und lindert und dann mit viel abstand wegen pipi gefahr fönen soll... tja ich bin langsam am ende mit meinem latein und glaube ist besser mal zum doc zu gehen statt weiter rum zu testen... normal ging es immer weg nach ner woche, aber diesmal... vielleicht auch ein neues nahrungsmittel dabei was sie nicht verträgt.. verzweifelt bin...

liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.