Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xara am 14.07.2004, 13:13 Uhr

Frühförderung

Heißt das das der Kinderarzt das entscheidet ? Heute bei der Ultraschallkontrolle in der Uniklinik sagte mir die Ärztin, das man momantan außer Vojta bzw. Bonath noch nix machen kann, da er ja noch so klein ist.

Ich habe meine email Adresse mit angegeben. Da kannst Du mir ja schreiben was beim MRT rausgekommen ist. Bei unserem Sohn haben sie den Schlaganfall schon beim Ultraschall feststellen können und haben ein MRT dann trotzdem noch gemacht, da sie sich nicht sicher waren, wie alt der Befund gewesen ist.

Viele Liebe Grüße
Kathleen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.