Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 14.07.2004, 10:14 Uhr

Frühförderung

Hallo Xara,
Frühförderung wird bei zu Frühgeborenen gemacht, die einen schweren Start ins Leben hatten (Intensiv usw), aber auch bei normal geborenen Kindern, die recht früh Auffälligkeiten zeigen. Entscheiden tun das die Therapeuten in der Frühförderstelle und der zuständige Amtsarzt. Dort werden alle Anträge gestellt, für euch ist das Kostenlos.
Wenn Du Glück hast, kommen die zu Dir nach Hause, für 1 Stunde pro Woche. Für unsere Kinder ist das eine willkommene Abwechslung.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.