Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 05.06.2013, 9:16 Uhr

Erbrochenes grün, hatte das schonmal jemand?

Mein Sohn (6) hat sich vorhin übergeben und es war grün wie Spinat. Eine Stunde vorher war es gelb.
Da er aber seit 1, 5 Tagen nichts gegessen hat und nur schlückchenweise Wasser trinkt frage ich mich was das ist.
Gestern hatte er auch noch Durchfall, seit 12 Stunden aber Gott sei Dank nicht mehr (ist ja auch nichts mehr drin).

Hatte das schonmal ein Kind von euch?

Um 11 haben wir erst einen Termin beim Kinderarzt

 
5 Antworten:

Re: Erbrochenes grün, hatte das schonmal jemand?

Antwort von Pamo am 05.06.2013, 10:15 Uhr

Könnte Galle sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrochenes grün, hatte das schonmal jemand?

Antwort von somane am 05.06.2013, 13:55 Uhr

Das ist Gallenflüssigkeit und absolut normal, wenn der Magen leer ist man aber trotzdem erbrechen muss. Grässlich.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten wir schon öfter

Antwort von krummenau am 06.06.2013, 7:46 Uhr

Mein Kleiner hat das bei starkem Erbrechen auch, es ist absolut nichts mehr im Magen und er muß immer noch würgen, dann kommt auch eine gelbe bis grüne Flüssigkeit. Ich habe mir das auch mit Gallenflüssigkeit erklärt und bin mit ihm nie zum Arzt, da es immer von selber wieder gut wurde. Aber da Du ja eh einen Termin hast, kannst Du den Arzt jdanach fragen. Ist sehr unangenehm für die Kinder.
Gute B esserung und lG von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten wir schon öfter

Antwort von golfer am 07.06.2013, 12:20 Uhr

hab ich immer bei Migräne ....dunkjelgrün.....Galle und sonstige Säfte.....am besten Mund mit Wasser aussülen ...oder gleich Zähne putzen um den Geschmack wegzubekommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten wir schon öfter

Antwort von desire am 07.06.2013, 13:06 Uhr

Zähneputzen sollte man lassen!
Weil grade der Gallensaft sehr agressiv ist und dir die Zähne ruinieren kann.....eher spülen mit Wasser und eine halbe stunde später dann erst zähneputzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Angst wegen grünem Star

Ich war gestern mit meiner Tochter beim Augenarzt.Wir waren zur Kontrolle da sie vor einem Jahr wegen ihrer Weitsichtigkeit eine Brille bekommen hatte.Im Wartezimmer bekam ich ein Blatt,ob wir auf grünen Star testen lassen wollen.Da familiär nix vorliegt habe ich nein ...

von Angelandbaby 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grün

Glaukom Grüner Star wer hat Erfahrung?

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Bei der U3 wurde bei ihm festgestellt, dass etwas mit den Augen nicht in Ordnung ist und wir wurden von unserer KA sofort in eine Augenklinik geschickt. Dort wurde der Grüne Star beiderseits festgestellt. Er wurde nach einer Woche ...

von xdaslebenistso 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grün

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.