Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterblume2906 am 15.05.2006, 14:55 Uhr

Entwicklungsverzögert

huhu...

meine tochter ist 3 jahre alt. die sprache hat sie erst seit ca 4 monaten für sich entdeckt, geht immer noch auf zehenspitzen...

sie ist unruhig, unkonzentrier, zerstörrerisch und aggressiv... es ist schlimm zur zeit...

eine wirkliche diagnose haben wir bisher auch nicht bekommen. bekommt bisher nur spieltherapie!

ich hab die vermutung dass sie ad(h)s hat. darauf wurde bisher aber nicht eingegangen... werde sie wohl mal einem kinderpsychiater vorstellen damit ich weiß wie es weitergeht...


hat vielleicht wer nen tip für mich? wir haben für september einen kiga-platz, glaube aber nicht dass das gut für sie und die anderen kinder ist... es ist zu wenig...

die integrationskindergärten in unserer nähe haben alle keine plätze mehr für die nächsten jahre...

hilfe hilfe!!!

butterblume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.