Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 01.01.2019, 14:25 Uhr

Einfach mal Gedanken aussprechen

Das Kanne ich gut verstehen!
Geht mir ähnlich. Mein zweites Kind war von Anfang an anders. Aber es hört dir ja keiner zur: Schreikind, Spätentwickler....! Unverständnis im Mini Club, beim Babyschwimmen...

Es hat mich und unsere Ehe so viel Kraft gekostet. Heute wissen wir das er ADHS, Autismus und eine Lernbehinderung hat und können damit besser umgehen.
Und wer das nicht kann, kann gehen. Da sind wir mittlerweile echt hart geworden. Wir wollen kein Mitleid, aber Verständnis, wenn er trotz seiner 6 Jahre noch dies und das macht (von Pipi in die Hose, über plötzliches aufschreien bis hin zur Verweigerung Hallo zu sagen). Wer das nicht hat, wird aus dem Kontakt gelöscht.
Ärzte die eimem nicht ernst nehmen werden gewechselt. Krankenkasse haben wir verklagte, weil 2 mal Pflegestufe abgelehnt wurde (allerdings hatten wir da noch keine Diagnose) und gewonnen!
Woher ich die Kraft nehme, weiß ich manchmal selbst nicht. Wir sind einfach stake Eltern.
Dein Sohn kann froh sein so eine tolle Pflegefamilie gefunden zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.