Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima am 26.02.2004, 14:29 Uhr

@Drillingsmama

Hallo,

danke nochmal für dein ausführliches aufklärungsposting wegen der röhrchen op. ich habe schon viele interessante beiträge von dir gelesen, und du hast mir schon in diversen fragen geantwortet. :-))) ich sollte dich wohl öfters fragen:-))) mit dem VSD hattest du mir damals auch bericht erstattet, weißt du noch? unser zwillimädchen hat doch auch ein kleines loch. montag muß ich wieder zur kontrolle.

außerdem habe ich noch eine umfrage gestartet im mehrlingsforum, bin ja gespannt, was du da so schreibst. nee wirklich deine beiträge finde ich megainteressant. auch die eingewöhnung im kiga hatte ich bei dir verfolgt. ich hoffe nun ist dort auch alles ok.

ich werde morgen nochmal mit der kiärztin reden wegen dem contramutan, das kenne ich nicht. und wegen dem schwimmen gehen und haarewaschen hatte ich mir auch noch keinen kopf gemacht.

schön das dein kleiner nach der op wieder schnell fit war und essen konnte, und natürlich besser hören. das läßt hoffen, denn immer nur rumschreien, weil er nix hört ist echt schlimm momentan. ich hoffe die nächsten 5 wochen bekommen wir noch so über die runden.

momentan machen die twins ebenfalls wieder ordentlich infekte mit durch, aber ich hoffe das sie dann später im kiga dann schon abgehärtet sind, und nicht so schnell empfänglich sind wie unser timon momentan.

ok, dankeschön

lg
cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.