Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 26.02.2004, 15:08 Uhr

@tima

Hallo Cordula!

Erkundige Dich doch mal, ob es für die OP nicht auch eine ambulante Praxis gibt, die das macht. Bei uns (wir wohnen in Köln) war mein Sohn, obwohl er erst knapp drei Jahre alt war, um 8 Uhr in der Praxis. Ein paar Minuten späte wurde die Narkose gemacht, mein Mann blieb bei ihm, bis er schlief. Und schon eine viertel Stunde später bekam er ihn schon wieder. Um 9 Uhr waren wir schon aus der Praxis draußen. Das ging unglaublich schnell. Wir sollten dann nur tagsüber kontrollieren, daß es keine Nachblutungen gab (das kann man ganz gut selber machen). Nachmittags war mein Sohn so fit, daß wir im Zoo waren. Am Abend rief der Arzt noch mal zur Sicherheit bei uns an und am nächsten Tag mußten wir zur Kontrolle kommen. Dann gab es noch alle drei Monaten Kontrollen, bis die Röhrhen nach gut einem Jahr herausgefallen waren.

Ich hatte damals auch wahnsinnigen Bammel vor der ganzen Sache, aber im Rückblick würde ich das nur noch ambulant machen lassen, wenn es keine Hinweise auf besondere Narkoserisiken gibt.

Alles Gute!

Martina A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.