Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel12 am 11.04.2008, 15:06 Uhr

Dito wir inhaliernen auch

Also mit Bilderbüchern/ Puppen oder Ihren Lieblingsclown hat alles nicht geklappt. Das erste mal mußten wir 3 Wochen inhalieren, weil es nicht besser geworden ist. Sie schrie und schrie das sie danach ca eine halbe Std. nur brüllte und danach mindestens zweimal die Asthmasprays nehmen, weil sie keine Luft mehr bekam. Dann war gerade mal zwei einhalb Std. vergangen und durften wieder Inhalieren. Sie war so pfiffig und riss jedesmal wieder das gerät von ihrem Mund. Selbst der Kinderarzt war mit seinem Latain am Ende. Ich hatte das Gerät mitgenommen und er sollte mal mit Ihr Inhalieren. Er hatte auch aufgegeben. Mann kann die kleine dabei nicht bändigen. Eins muß ich dann noch dazu sagen mit dem bändigen da sie 9 Monate lang 3 mal die Woche krankengymnastik hatte und selbst die Krankengymnastin sie kaum auf der Krankenliege halte konnte.
Selbst wenn Sie schläft und ich das Gerät angemacht habe ging es weiter mit der brüllerei.

Gruß
Kruemel12

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.