Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daisy+2 am 17.09.2004, 11:37 Uhr

@Daisy

Ich glaube ja eher, dass Du da etwas nicht ganz kapierst, sonst wären da in Deinem Posting nicht soviele Fragezeichen.
Man kann nicht alle Schicksalsschläge die das Leben mit sich bringt vorauskalkulieren, das habe ich gesagt und wiederhole es gerne zum besseren Verständnis. Man kann sie auch nicht vermeiden man muß sich ihnen stellen. Die Eltern von Lea und Tabea haben das getan, sie haben sich somit dem gestellt, was ihnen Gott wohl auferlegt hat und der hilft ihnen ja offensichtlich schon, sie machen jedenfalls auf mich einen unheimlich starken und gefassten Eindruck.
Du hast sehr wohl das Geldargument eingebracht und ich finde das in diesem Zusammenhang ( und im übrigen auch in diesem Forum) sehr schäbig.
Ich habe Mitleid mit den Eltern die sich für ihre aufrechte Haltung und für ihre Selbstaufgabe auch noch anfeinden lassen müssen. Denn das ist vermutlich wirklich am schwersten zu ertragen.
Daisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.