Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aby am 05.05.2008, 8:04 Uhr

cocaje

Wenn Hörtest in Ordnung sind, dann laß ihr Zeit!!

Wir haben die Pauckenröhrchen schon zum 2. Mal und mein Sohn spricht 5 Wörter mit 3 Jahren(zählen ja nur die, die korrekt ausgesprochen werden).

Ich hatte nach den ersten Pauckenröhrchen gleich mit Logo angefangen und damals sagte er ein 2-Wort-Satz!! Ist schon über ein halbes Jahr her und der Satz ist weg.

Soll jetzt wieder zur Logo und hab riesige Angst davor, dass es wieder einen Schritt zurück geht anstatt nach vorne.

Bei uns kommen immer wieder neue Worte dazu, sagt die aber nur wenn er mit einer Person zusammen ist.
Beispiel: Freitag hatte ich ihn vom KiGa abgeholt. Erzieherin erzählte mir ganz stolz, sie habe zu ihm gesagt, die Sandsachen werden aufgeräumt. Mein Sohn fragte dann: Abgeholt??
Hab ich noch nie von ihm gehört!
Noch ein Beispiel:
Mein Sohn sagte nie Ja, bis gestern. Mein Mann fragte ihn in der Badewanne irgendetwas und der Kleine sagt Ja. Hätte ich es nicht durch die angelehnte Badtür gehört, würde ich es nie glauben.
Ich versuch es immer wieder auch ihm raus zukitzeln, klappt aber nicht.

Auch merke ich, wenn ich sage: "sag mal" habe ich verloren, da blockiert er total. Also laß ich ihn in Ruhe, bevor er garnichts mehr spricht!!

Ich könnte noch viel mehr schreiben!!


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.