Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreschmi am 28.04.2010, 13:37 Uhr

Bronhitis ist 21te!!!

Hallo Johanna,

mein Sohn Jacob (20 Monate) hat das gleiche Problem mit den Bronchien wie euer Sohn.

Nachdem wir erst mit Singulair mini Granualt angefangen haben, dann 2 x tägl. 10 min inhalieren mit Pulmicort - dann Umstieg auf Flutide mite 2 x tägl. 1 Hub, sind wir seit Freitag auch noch beim Sultanol - Spray angekommen. Er war am Donnerstag von 0 auf 100 in die Bronchitis gerutscht und hat so schlimm gepfiffen. Ich habe ebenfalls das Gefühl, das es mit jedem Mal schlimmer wird.

Die Lungenärztin hofft, dass wir den Mai mal ohne überstehen und die Kinderärztin denkt aber, jetzt wo das Wetter besser wird, wird es auch mit Jacob besser. Na ich bin gespannt.

Ich wollte Dir damit bloß zeigen, dass ihr nicht alleine seit und das es nicht undbedingt an den Gendefekten eures Sohnes liegen muss.

Ein Allergietest im Januar 2010 hat bei uns derzeit auch nichts ergeben. Obwohl ja auch so richtig erst durchgetestet werden kann mit 4, habe ich jedenfalls gelesen.

LG Dörte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.