Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 28.04.2010, 17:43 Uhr

@Bajuli

Muss da nochmal nachhaken. Wie wurde die pH-Metrie gemacht? Es gibt da 1-Punkt, 2-Punkt und Impedanz-pH-Metrien. Ist die pH-metrie mit einem Schlaflabor gekoppelt worden?
Außerdem läßt sich mit einer pH-Metrie zwar ein Reflux nachweisen, aber nicht sicher ausschließen.
Ich bin da ein wenig vorbelastet, da ich mit zweien meiner Kinder eine ewige Krankengeschichte hinter mir habe.
Die Mittlere hatte eine chronische Bronchitis und vor allem nächtlichen Husten bis zum Erbrechen. Und die Kleine hat Apnoen bis hin zu lebensbedrohlichen Ereignissen.
Erst als wir uns mit unserem Kinderarzt zu einer medikamentösen Therapie entschieden haben ohne einen richtungsweisenden Befund zu haben (bei der Kleinen war die pH-Metrie unauffällig) ging es hier bergauf.
Das war als ob man einen Schalter bei den Kindern umlegt.
Viele Kliniken geben heute bei so einem Verdacht einfach mal 4 Wochen Antra (Omeprazol) um zu sehen was passiert.

LG Bajuli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.