Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 17.02.2008, 12:09 Uhr

Bin verzweifelt

Mir geht es ähnlich!

Ich habe zwar kein Früchen, aber auch 2 Kinder und davon eines mit Problmen!

Meine Große ist fast 7 und gesund, die Kleine ist gerade 2 und schwer krank : sie leidet an einer Leberzirrhose!

Mir hat von Beginn an niemand geglaubt, daß mit dem Baby was nicht stimmt und es dauerte 15 Monate, bis ich eine KÄ fand, die uns ernstnahm und so kam alles ins Rollen! Von Geburt an bis vor Weinhnachten 2007 stand ich unter Schock, Strom, war psychisch und physisch ausgebrannt.

Nun ist es so, daß ich mich damit auseinandergesetzt habe und warte, was die Zeit bringt. Mein Mädel ist medikamentös eingestellt und es geht ihr z.Zt. gut damit! So habe ich angefangen, nach vorne zu sehen!

Mir hat der Austausch bei Rehakids geholfen! Sie Posting über mir!

Meine Freundin hat auch ein Frühchen aus der 23. Woche und war oder ist immer noch in der Elternvereinigung für Frühchen drin! Gibt es sowas in der Nähe bei Euch????

Man lernt gleichgesinte Familien kennen und kann sich austauschen und helfen!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.