Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 15.03.2005, 0:47 Uhr

bin auch epilepterin und seh die sache locker.

bei mir ist alles in griff;-)) seit 2jahre anfallfrei jippi!
Meine anfälle wurden durch extreme schlafstörungen ausgelöst. die schlafstörungeh hab ich seit geburt an und hab sie immer noch!!
aber die anfälle habe ich erst seit ich 15 jahr alt war bin jetzt 21.
mit was wird er behandelt.
nur wegen meine krankheit wollte ich unbedingt auf der neurologie arbeiten und es macht richtig spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.