Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paularmandugolysandre am 10.03.2005, 20:13 Uhr

Epilepsie - Kind - brauche dringend Hilfe - Danke

schaue man unter "hat jemand erfahrung mit Kinderepilepsie" von mir hier auf diesen Forum (ich denke, du musst 2x Blättern. jeand hat mir ein link, was interessant ist gegeben. zu beruhigung, kann ich dir sagen,ich bin auchepileptikerin und man kann amit sehr gut leben!
sonst habe ich auch mein adi geschrieben. viel Mut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.