Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 17.09.2013, 22:02 Uhr

Bevor ich schlafen geh, schau ich nach ihm.

So gegen 23.30. Und da ist das Bett meistens nass. Damit er nicht die weitere Nacht im Nassen liegen muss, zieh ich ihn um und lege ein Frotteehandtuch auf die nasse Stelle. Das kriegt er alles nicht wirklich mit. Die frischen Sachen sind dann morgens auch wieder feucht. Und das scheint ihn nicht zu stören. Wenn keine Schule wäre würde er bis 9 im Bett liegen! Ob organische Ursachen vorliegen weiß ich noch nicht, denn es war ja wie gesagt bis vor einigen Monaten gut. Unsere Kinderärztin hat mir geraten, abzuwarten. Aber ich werde das jetzt wohl abklären lassen.

Lg, Malefiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kleinkind vor Op wach oder schlafend abgeben?

Hallo zusammen In 3 Wochen wird mein Sohn (2,5 Jahre) operiert, er bekommt Paukenröhrchen und die Polypen sollen auch entfernt werden. Ich denke das der Eingriff nötig und sinnvoll ist und bin froh das entlich was getan wird. Er hat seit er ein Jahr alt ist ständig ...

von Fiou 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen, keine appetit, komischer stuhl

hallo, mein sohn (2 1/2) hat seit ein paar tagen ziemlich breiigen stuhl, teilweise ist er ein wenig schleimig. er hat aber kein fieber, erbrechen oä. klagt auch nicht über bauchweh. auch ist er in letzter zeit dauermüde, macht etwa 4 stunden mittagschlaf, er ist auch ein ...

von lara-mari 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

niesen nach dem schlafen

Hallo! Bei meinem Sohn (5.Jahre) geht das nun schon seit einem Jahr so. Nach jedem Schlaf egal ob Mittag., oder Abend ob im Autokindersitz oder Bett, ob zu Hause oder fremd. Immer muß er niesen wenn er wach wird. War beim HNO Arzt, aber da ist alles in Ordnung. Hab Cetrizitin ...

von schnecke 1 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafentzugs-EEG: wie hält man sein Kind während der Fahrt wach ???

Da Lara (3.5) vor kurzem wieder "abgestürzt" ist, haben wir nun am 24. Februar einen Termin für ein Schlafentzugs-EEG bekommen, um sicher zu sein, daß keine Epilepsie oder sowas dahinter steckt. Normalerweise steht sie morgens gegen 7 auf. Laut Auskunft soll ich sie am Tag ...

von mama von Joshua 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafentzugs EEG

Hallo ihr Lieben. Also bei uns nimmt das hier kein ende. Lukas hat nun seine Botox behandlung gemacht bekommen und hat seine Gibsbeine. Und jetzt fängt mein großer an. Er klagt immer heufiger über Kopfschmerzen, hat sehr viel Nasenbluten. Letztens war es so schlimm das ...

von schlufie 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.