Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aunda am 29.07.2010, 16:06 Uhr

bekommt man granio von der kasse bezahlt?

steht schon alles oben!

 
2 Antworten:

Re: bekommt man granio von der kasse bezahlt?

Antwort von mama von Joshua am 29.07.2010, 19:31 Uhr

Du meinst sicherlich die Cranio-Sacraltherapie, oder ?

Soweit ich weiss, muss man die selber zahlen. Wenn du aber eine Krankengymnastikpraxis findest, die das auch anbietet, kann man das eventuell als Krankengymnastik über die Kasse abrechnen lassen.

Uns hatte damals der KIA Krankengymnastik verordnet, mein Sohn bekam aber zwischendurch immer mal wieder Cranio, das wurde dann ins KG-Rezept als KG eingetragen, sodaß ich nix zahlen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt man granio von der kasse bezahlt?

Antwort von webseid am 29.07.2010, 22:23 Uhr

Wir haben damals eine Überweisung ins SPZ bekommen, da wurde dann Cranio gemacht und Physiotherapie, ich brauchte nichts selber zahlen, da alles über diesen einen Überweisungsschein vom Kinderarzt abgerechnet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.