Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitrulle am 16.03.2004, 19:55 Uhr

Baby im KH

Gibt es hier noch mehr Eltern, die ihr Baby im KH haben? Linn ist 3 Wochen alt und ist immer noch in der Klinik. Sie war noch nie zuhause. Leider weiß noch keiner, was genau mit ihr ist. Sie hat(te) immer wieder Atemaussetzer, kann nicht richtig trinken (das bessert sich aber).. sie hat ein zu kleines Kleinhirn und wird deshalb wohl Probleme mit der Koordination haben, was allerdings auch theoretisch mit Physiotherapie vollständig zu therapieren sein könnte.
Wie geht es Euch.. immer nach Hause gehen, ohne Baby.. zuhause sein alleine. Wir vermissen sie hier so. Es ist unser erstes Kind. Hier wartet alles auf sie und wir wissen nicht wie lange...
Ihc pumpe alles ab für sie, da sie auch das Stillen (noch?) nicht kann. So bekommt sie wenigstens immer Muttermilch, wenn ich schon nicht immer dort sein kann. Am Anfang war ich mit im KH, aber das war zuviel für mich. Wenn man nix mehr andres sieht..
Ich hoffe sehr auf Austausch.. oder auf Tips, wo man sich austauschen kann!
LG
Anneke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.